Montag, 18. Februar 2013

zum Geburtstag



Wir freuen uns hier sehr auf den Frühling. Leider sind wir immer noch abwechselnd und dauernd krank und so sind meine ganzen Projekte liegen geblieben. Meine freie Zeit nutze ich damit mich auszuruhen und zu schlafen. Wir hoffen nun, dass es mit jedem Grad, welches es wärmer wird und die Kälte langsam aus unserem uralten zu Hause auszieht, besser wird und die Energie und der Tatendrang bald zurückkehren.




Doch Maxime hat wieder viel Ausdauer bewiesen und fleissig "Pinslet" - wie er es nennt. Leider ist uns diese Schablone nicht so gut geglückt, wie das Eichhörnchen.

Wie wir vorgegangen sind und die Bezugsquelle der Schablonen findet ihr hier.




Liebe Grüsse aus Ina's Krankenwelt und hoffentlich bis bald!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen