Sonntag, 3. Februar 2013

Tiere des Waldes




Mein kleiner Grosser liebt es selbst gemachte Geschenke zu verschenken. So wunderbar stolz übergibt er sie, strahlt dabei und wartet geduldig die Reaktion seines Gegenübers ab. Er zeigt mir immer wieder neu, welch grosse Freude Schenken machen kann.

Nun stehen die ersten Geburtstage des Jahres an und er war wieder sehr fleissig. Mit ganz viel Ausdauer hat er "gestupft", während ich die Schablone gehalten habe. 




Gefunden habe ich das Eichhörnchen hier. Die Lieferung in die Schweiz hat super geklappt. Für die Arbeit mit Kindern empfiehlt es sich die Schablone mit Malerklebeband T-Shirt zu fixieren.







Mit einem Schoblonierpinsel arbeitet es sich ganz leicht.



Die Farbe gut trocknen lassen und nach Angaben des Hersteller mit dem Bügeleisen fixieren.




Fertig ist das aufgehübschte T-Shirt und wartet nun darauf übergeben zu werden. 


Liebe Grüsse
Ina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen