Samstag, 25. Januar 2014

Schuhregal für Kinderschuhe -

oder Not macht erfinderisch...

Beim tausendfünfhundertundzweitenmal über Kinderschuhe "Stürcheln" und sich dabei nur mit grossem Glück Nichts gebrochen haben, hat es mir gereicht. Eine schnelle, einfache und passende Lösung musste her. 

Die Idee war schnell geboren und mit der Umsetzung hat es nun auch endlich geklappt.

Unsere Kindergarderobe kennt ihr ja bereits von hier. Für das Schuhregal habe ich einfach die selben Boxen und Motive verwendet.




Der Lieblingsmann hat sie mir dann einfach an die Wand geschraubt, mit der Tatkräftigen Unterstützung der Jungs versteht sich. Die verpassen ganz bestimmt nie den Moment, wenn das Werkzeug gezückt wird.







Auf der einen Seite des Flurs hängen nun die Schuhboxen und auf der anderen Seite hängt die Garderobe. Den Alltagstest hat des Regal bestanden, auch wenn man nun etwas schwer aneinander vorbeikommt beim Kinder anziehen...


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und grüsse euch lieb
Ina






Quellen:
Boxen sind von hier, nur finde ich sie leider nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen