Sonntag, 30. Dezember 2012

Ein Jahr neigt sich dem Ende entgegen



Die letzte Woche des Jahres neigt sich dem Ende entgegen und lässt mich kurz innehalten, zurückschauen und nach vorne blicken. Das Jahr 2012 war für uns sehr ereignisreich und leider oft auch etwas streng. Minime ist zur Welt gekommen und bereichert unsere kleine Familie mit seinem Lachen und seinem fröhlichen und zufriedenen Wesen. Maxime ist ein wunderbarer grosser Bruder, mit seiner neuen Rolle ist er gleich noch etwas grösser und selbständiger geworden. Er verblüfft uns immer wieder und macht uns mächtig stolz.


Ich freue mich nun sehr aufs 2013. Viele kreative Projekte stehen an und Ideen sind am Reifen. Gerne zeige ich euch ein paar kleine Einblicke ins 2013.



Ein Arbeitsplatz will eingerichtet werden.



Ein Projekt mir diesem grossen, weissen Bilderrahmen steht an.



Dieses wunderbare Schränkchen wartet darauf restauriert zu werden.



Die Kindergarderobe braucht noch ein paar neue Details.




Und dieses Projekt habe ich schon sehr lange im Kopf. Schrank und Kommode im Schlafzimmer warten auf einen neuen Anstrich. Und da ihr es jetzt alle wisst, muss ich es im neuen Jahr auch wirklich umsetzten.  



Eine wunderschöne Etagere wartet darauf dekoriert zu werden.


Und etwas wunderschönes, auf dass ich mich riesig freue, möchte ich euch nicht vorenthalten. Im 2013 wartet ein wunderschönes Kleid darauf von mir getragen zu werden.




In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein kreatives, ideenreiches und glückliches 2013.

Liebe Grüsse
Ina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen